Tattoo-Studio Ehningen

Lust auf Nadeln und Tinte?

Dann bist Du bei uns im Tattoo-Studio in Ehningen genau richtig!

 

 

„Nati ist eine Seelen- & Körperkünstlerin“

-Vivien Mathes-

 

 

Dein Tattoo in Ehningen von MainInk Tattoo

l

Einzigartigkeit

Erzähle uns von Deiner Idee und wir lassen sie Realität werden.
Wir lieben es, individuelle Tattoos zu entwerfen und gemeinsam mit Dir zu entwickeln!

}

Erfahrung

Ein Tattoo hast Du, einmal gestochen, ein Leben lang. Wir beraten Dich gerne, welche Körperstelle und Größe sich für Dein Tattoo eignet.

Kreativität

Du hast eine ausgefallene Idee oder möchtest ein Tattoo verändern bzw. erweitern lassen? Gemeinsam mit Dir finden wir eine kreative Lösung!

Erzähl mal!

Deine Ideen... Deine Fragen... Dein Tattoo

Wir suchen immer den Kontakt - Du findest Ihn hier ¯\_(ツ)_/¯

Roadtrip to Tattoo

Erstgespräch

Unser erstes Treffen findet bei uns im Studio statt. Du erzählst uns, welche Vorstellungen Du hast, wir hören Dir aufmerksam zu und schreiben fleißig mit.

Du hast Fragen? Stell Sie uns, wir beantworten Dir alles, was Du rund um Tattoos wissen möchtest!

l

Entwurf

Nach unserem gemeinsamen Gespräch machen wir uns Gedanken, zeichnen Deinen Entwurf und schicken ihn Dir zu.

Du möchtest eine Änderung am Entwurf? Sag es uns – bitte! Es ist Dein Tattoo, an dem Du ein Leben lang Freude haben sollst, deshalb muss es zu 100% passen!

Tattoo-Time

Heute ist der Tag, an dem Dein Tattoo von uns gestochen wird. Wir treffen uns in aller Ruhe im Studio und trinken gerne auch noch einen Kaffee mit Dir.

Und dann geht es schon los – mit Nadeln und Tinte lassen wir Deine Idee von einem Tattoo Realität werden.

Tattoo-Studio Herrenberg & Gäufelden Nati

Nati

Nati geht unter die Haut!
Am liebsten mit Farbe – je bunter, desto besser.
Sie liebt es, individuelle Tattoos zu entwerfen und bringt diese als einzigartige Kunstwerke unter die Haut. 

Erzähl mal!

Deine Ideen... Deine Fragen... Dein Tattoo

Wir suchen immer den Kontakt - Du findest Ihn hier ¯\_(ツ)_/¯

Verantwortungsvoller Umgang

Verantwor-
tungsvoller Umgang

Vertrauenssache

Tätowieren ist Vertrauenssache, schließlich trägst Du Dein Tattoo für immer.
Deshalb ist es uns wichtig, dass wir uns kennen lernen – so stellen wir gemeinsam fest, ob die Chemie zwischen uns passt.

Stelle uns gerne alle Fragen, die Du hast – wir nehmen uns gerne die Zeit und geben Dir die Antworten!

Hygiene & Sauberkeit

Hygiene & Sauberkeit spielen eine große Rolle beim Tätowieren – die Tinte muss nun mal unter die Haut.

Wir halten uns an die Hygiene-Standards und werden auch regelmäßig überprüft. Du hast Fragen dazu? Stelle Sie uns gerne.

Tätowieren - aber sicher!

Zum Tätowieren verwenden wir ausschließlich sterile Nadeln und packen diese direkt vor Dir aus.
So hast Du immer im Blick, was wir gerade machen.

Sind wir mit Deinem Tattoo fertig erhältst Du von uns Pflegehinweise und wir stehen Dir gerne bei Rückfragen zur Verfügung.

Fragen? Toll…
…Lass hören!

Fragen? Toll…
…Lass hören!

Wir schützen Deine Daten:

4 + 5 =

Schutz Deiner Daten

3 + 12 =

Öffnungszeiten

So individuell wie Tattoos, sind auch unsere Öffnungszeiten.

Ruf uns an und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin:

+49 15253779151

MainInk Tattoo

Dein Tattoo-Studio für Gäufelden, Herrenberg, Nagold und Umgebung

Besprechungstermine mit uns lassen sich ab sofort ganz einfach und unkompliziert über unseren Studio-Kalender buchen.

Klicke dazu einfach auf den Button:

Besprechungstermin

und wähle den für Dich passenden Termin aus.

Wir freuen uns auf Dich und bis ganz bald bei uns im Studio