MainInk Tattoo-Studio Gäufelden

Lust auf Nadeln und Tinte?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

 

„Nati ist eine Seelen- & Körperkünstlerin“

-Vivien Mathes-

 

 

Und warum jetzt gerade wir?

l

Einzigartigkeit

Erzähle uns von Deiner Idee und wir lassen sie Realität werden.
Wir lieben es, individuelle Tattoos zu entwerfen und gemeinsam mit Dir zu entwickeln!

}

Erfahrung

Ein Tattoo hast Du, einmal gestochen, ein Leben lang. Wir beraten Dich gerne, welche Körperstelle und Größe sich für Dein Tattoo eignet.

Kreativität

Du hast eine ausgefallene Idee oder möchtest ein Tattoo verändern bzw. erweitern lassen? Gemeinsam mit Dir finden wir eine kreative Lösung!

Erzähl mal!

Deine Ideen... Deine Fragen... Dein Tattoo

Wir suchen immer den Kontakt - Du findest Ihn hier ¯\_(ツ)_/¯

Unsere Leistungen

Tattoos - Ganz individuell und nur für Dich

Du hast eine Idee für ein Tattoo und möchtest sie endlich wahr werden lassen?

Egal, ob es sich dabei um Dein erstes kleines Tattoo handelt oder Du ein großflächiges Tattoo möchtest – wir nehmen uns die Zeit und besprechen alles mit Dir in einem intensiven und persönlichen Beratungsgespräch.

Cover-Ups - Aus Alt mach Neu

Du trägst ein Tattoo, das Dir nicht mehr gefällt oder Du möchtest eine Änderung daran? Sprich uns an, wir finden gemeinsam eine Lösung, damit Du mit Deinem Tattoo wieder glücklich bist und Freude daran hast.

Tattoo-Entwürfe - Deine Idee von einem Tattoo auf Papier bringen

Tattoos gestalten wir gemeinsam mit Dir individuell und auf Dich zugeschnitten. Erzähle uns in einem intensiven und persönlichen Beratungsgespräch von Deiner Idee – wir lassen sie für Dich wahr werden.

So entsteht Dein individuelles und ganz eigenes Tattoo, das sonst keiner hat!

Tattoo-Pflege - Tipps und Hilfestellung für Dein neues Tattoo

Gerade in den ersten Tagen benötigt ein Tattoo Pflege und Aufmerksamkeit. Wir unterstützen Dich dabei, geben Dir Hilfestellung und Tipps und sind bei allen Fragen zu Deinem Tattoo immer für Dich da.

Tattoos für Frauen - Hier tätowieren (auch) Frauen

Du möchtest ein Tattoo an einer Stelle, die nicht jeder zu sehen bekommt? Häufig ein sensibles Thema für Frauen.

Wir haben weibliche Tätowierer und können so Deinen Wunsch nach einem eigenen Tattoo an versteckter Stelle erfüllen.

Black & Grey Tattoos / Blackworks - Betone die "Schattenseiten" Deines Tattoos

Tattoos im sogenannten Schwarz/Weiß Stil – besonders wichtig bei Tattoos im Realistik Stil, da sich durch die Möglichkeiten der Schattierung Details besonders gut herausarbeiten lassen.

Gerne beraten wir Dich, wie wir Deinen Wunsch von einem eigenen Tattoo perfekt umsetzen können.

Colour Tattoos - Für mehr Farbe in Deinem Leben

Du liebst es bunt und farbenfroh? Gemeinsam mit Dir bringen wir mehr Farbe in Dein Leben und vor allem unter Deine Haut. Erzähl uns von Deiner Idee, wir beraten Dich, was möglich ist.

Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung und schon bald ist Dein Leben um einen Farbtupfer reicher.

Online-Beratung - Wenig Zeit oder Du kommst von weiter weg? Kein Problem!

Vor jedem neuen Tattoo steht bei uns ein individueller und persönlicher Beratungstermin.

Du kommst von weiter weg oder findest nicht die Zeit bei uns im Studio vorbeizukommen?

Kein Problem! Wir beraten Dich auch gerne online – vereinbare einfach einen Termin mit uns.

Tattoo-Hygiene - Hygiene und Sauberkeit, weil es unter die Haut geht!

Hygiene und Sauberkeit sind uns sehr wichtig!

Wir verfolgen einen strengen Hygieneplan und treffen alle nötigen Vorkehrungen für eine sterile Umgebung, wenn wir Dein Tattoo Wirklichkeit werden lassen.

Und das lassen wir auch regelmäßig überprüfen!

Nachstechen von Tattoos - Bei uns im Preis enthalten

Manchmal ist das Nachstechen bei einem Tattoo notwendig.

Das ist bei uns im Preis für Dein Tattoo inbegriffen – Dir entstehen also keine Extra-Kosten dafür!

Hochwertige Tattoo-Produkte - Für Dein neues Tattoo

Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Produkten und Farben wie Fusion Ink, Internal Ink, Saniderm etc.!

Es geht um Dein Tattoo und wir geben alles dafür, dass es Dir für immer gefällt und toll aussieht.

Fineline Tattoos: Präzision trifft Kunst auf der Haut

Fineline Tattoos sind feine, klare Linien, die auf der Haut eine künstlerische Darstellung erzeugen. Diese Art von Tätowierungen setzt auf einen präzisen Stil, der sich besonders für kleine, filigrane Designs eignet. Fineline Tätowierer verwenden sehr dünne Nadeln, um feine, präzise Linien auf der Haut zu schaffen, die eine einzigartige Ästhetik bieten. Diese Tattoos können alles von Schriftzügen und Symbolen bis hin zu kleinen Kunstwerken und Porträts sein. Fineline Tätowierungen sind eine hervorragende Wahl für diejenigen, die nach einer subtilen, aber dennoch ausdrucksstarken Tätowierung suchen.

3D-realistische Tattoos

3D-realistische Tattoos sind eine Kunstform, die eine täuschend echte Darstellung auf der Haut schafft. Diese Art von Tätowierungen nutzt Schattierungen und Tiefeneffekte, um das Aussehen von dreidimensionalen Objekten und Figuren zu erzeugen, die fast wie echt aussehen. 3D-realistische Tätowierungen können Landschaften, Tiere, Porträts und andere Sujets umfassen und bieten ein unvergessliches Kunsterlebnis für die Träger. Ein talentierter Tätowierer, der im 3D-Stil arbeitet, kann eine einzigartige, realistische Tätowierung schaffen, die ein Leben lang hält.

Roadtrip to Tattoo

Erstgespräch

Unser erstes Treffen findet bei uns im Studio statt. Du erzählst uns, welche Vorstellungen Du hast, wir hören Dir aufmerksam zu und schreiben fleißig mit.

Du hast Fragen? Stell Sie uns, wir beantworten Dir alles, was Du rund um Tattoos wissen möchtest!

l

Entwurf

Nach unserem gemeinsamen Gespräch machen wir uns Gedanken, zeichnen Deinen Entwurf und schicken ihn Dir zu.

Du möchtest eine Änderung am Entwurf? Sag es uns – bitte! Es ist Dein Tattoo, an dem Du ein Leben lang Freude haben sollst, deshalb muss es zu 100% passen!

Tattoo-Time

Heute ist der Tag, an dem Dein Tattoo von uns gestochen wird. Wir treffen uns in aller Ruhe im Studio und trinken gerne auch noch einen Kaffee mit Dir.

Und dann geht es schon los – mit Nadeln und Tinte lassen wir Deine Idee von einem Tattoo Realität werden.

Wir bringen Tinte unter die Haut

Tattoo-Studio Herrenberg & Gäufelden Nati

Nati

Nati geht unter die Haut!
Am liebsten mit Farbe – je bunter, desto besser.
Sie liebt es, individuelle Tattoos zu entwerfen und bringt diese als einzigartige Kunstwerke unter die Haut. 

Erzähl mal!

Deine Ideen... Deine Fragen... Dein Tattoo

Wir suchen immer den Kontakt - Du findest Ihn hier ¯\_(ツ)_/¯

Organspenden Tattoo mit Junge Helden

Wir haben hier bei MainInk Tattoo eine wirklich aufregende Nachricht zu teilen. Wir sind stolz darauf, eine brandneue Partnerschaft mit den Junge Helden bekannt geben zu dürfen. Ja, das hast du richtig gehört! Wir machen gemeinsame Sache mit einer der inspirierendsten Organisationen da draußen, die sich unermüdlich für das Thema Organspende einsetzt.

Jetzt fragst du dich vielleicht, was das alles mit Tattoos zu tun hat, richtig? Nun, es stellt sich heraus, dass Tattoos und Organspenden mehr gemeinsam haben, als man auf den ersten Blick denken könnte. Beide sind kraftvolle Ausdrucksformen von Individualität und Menschlichkeit. Beide hinterlassen bleibende Marken. Und beide können Leben verändern.

Unsere neue Partnerschaft bedeutet, dass du nun die Möglichkeit hast, deine Unterstützung für die Organspende auf eine ganz neue, sehr persönliche Art auszudrücken. Wie? Durch ein spezielles Organspendetattoo, das du bei uns im Studio bekommen kannst. Stell dir vor, wie du nicht nur ein einzigartiges Kunstwerk auf deiner Haut trägst, sondern gleichzeitig ein sichtbares Zeichen der Solidarität und Unterstützung für alle Menschen setzt, die auf ein lebensrettendes Organ warten.

Wir sind überzeugt, dass diese Initiative eine echte Welle der Veränderung auslösen kann. Stell dir nur die Gespräche vor, die entstehen, wenn jemand dein Tattoo bemerkt und du die Geschichte dahinter erzählst. Du könntest jemanden dazu inspirieren, selbst Organspender zu werden. Du könntest jemandem Hoffnung geben, der gerade eine schwere Zeit durchmacht. Du könntest jemandem zeigen, dass er nicht allein ist.

Wir bei MainInk Tattoo haben uns immer dafür eingesetzt, dass Tattoos mehr als nur Körperkunst sind. Sie sind Ausdruck der Persönlichkeit, sie erzählen Geschichten, sie sind Botschaften an die Welt. Und mit dieser neuen Initiative führen wir diese Idee weiter.

Wir sind aufgeregt und können es kaum erwarten, dir dabei zu helfen, deine Geschichte zu erzählen und deine Unterstützung für die Organspende sichtbar zu machen. Unsere talentierten Tätowierer stehen bereit, um mit dir gemeinsam ein Design zu entwickeln, das deine Werte widerspiegelt und dich wirklich repräsentiert.

Vielleicht bist du schon seit einer Weile auf der Suche nach dem perfekten Tattoo. Oder vielleicht ist dies dein erster Vorstoß in die Welt der Tätowierungen. Wo auch immer du dich gerade befindest, wir versprechen dir: Wir sind hier, um dich zu unterstützen. Wir sind hier, um deiner Geschichte Leben einzuhauchen.

Also, wie sieht es aus? Bist du bereit, Teil dieser aufregenden Bewegung zu werden? Bist du bereit, deine Geschichte zu erzählen und eine echte Veränderung in der Welt anzustoßen? Wir hoffen es!

Komm vorbei, lass uns reden, lass uns Ideen austauschen, lass uns gemeinsam etwas Großartiges schaffen. Denn darum geht es bei MainInk Tattoo. Wir sind mehr als nur ein Tattoo-Studio.

So Sachen, die wir machen…

Verantwortungsvoller Umgang

Verantwor-
tungsvoller Umgang

Vertrauenssache

Tätowieren ist Vertrauenssache, schließlich trägst Du Dein Tattoo für immer.
Deshalb ist es uns wichtig, dass wir uns kennen lernen – so stellen wir gemeinsam fest, ob die Chemie zwischen uns passt.

Stelle uns gerne alle Fragen, die Du hast – wir nehmen uns gerne die Zeit und geben Dir die Antworten!

Hygiene & Sauberkeit

Hygiene & Sauberkeit spielen eine große Rolle beim Tätowieren – die Tinte muss nun mal unter die Haut.

Wir halten uns an die Hygiene-Standards und werden auch regelmäßig überprüft. Du hast Fragen dazu? Stelle Sie uns gerne.

Tätowieren - aber sicher!

Zum Tätowieren verwenden wir ausschließlich sterile Nadeln und packen diese direkt vor Dir aus.
So hast Du immer im Blick, was wir gerade machen.

Sind wir mit Deinem Tattoo fertig erhältst Du von uns Pflegehinweise und wir stehen Dir gerne bei Rückfragen zur Verfügung.

Fragen? Toll…
…Lass hören!

Fragen? Toll…
…Lass hören!

Wir schützen Deine Daten:

8 + 1 =

Schutz Deiner Daten

15 + 5 =

Öffnungszeiten

So individuell wie Tattoos, sind auch unsere Öffnungszeiten.

Ruf uns an und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin:

+49 15253779151

MainInk Tattoo

Dein Tattoo-Studio für Gäufelden, Herrenberg, Nagold und Umgebung

Besprechungstermine mit uns lassen sich ab sofort ganz einfach und unkompliziert über unseren Studio-Kalender buchen.

Klicke dazu einfach auf den Button:

Besprechungstermin

und wähle den für Dich passenden Termin aus.

Wir freuen uns auf Dich und bis ganz bald bei uns im Studio