„Handgemachte“ Fashion

Textilien mit unseren handgemachten Main Ink Tattoo Motiven

EchtEhrlichEinzigartig &
mit ganz viel Hingabe“

 

 

„Handgemachte“ Fashion

Textilien mit unseren handgemachten
Main Ink Tattoo Motiven

EchtEhrlichEinzigartig
und
mit ganz viel Hingabe“

 

 

Mehr Farben? Mehr Motive? Mehr gefällt Dir?

 

Über den Button kommst Du zu unserem Shop mit noch mehr Auswahl

Fashion and passion

l

Einzigartigkeit

Unsere Motive sind einzigartig! Wir entwerfen ständig neue Motive für unsere Tattoo Kunden. Ganz individuell und einzigartig.

Die Fashion Motive sind Motive, die wir gerne tätowieren würden, aber noch nicht den passenden Kunden gefunden haben.

Damit sie nicht in der Schublade verstauben, haben wir uns gedacht, dass wir sie doch besser auf Textilien drucken lassen.

Kreativität

Als Tätowierer ist man ohne Kreativität im falschen Job.

Wir sprudeln geradezu vor Kreativität und so entstehen unsere Ideen für Motive, die wir gerne tätowieren würden – aber auch mal einfach coole Skizzen für unsere Fashion-Textilien.

Einen kreativen Mix daraus findest Du in unserem Shop – wir freuen uns, Dich virtuell begrüßen zu dürfen!

Mehr Farben? Mehr Motive? Mehr gefällt Dir?

Über den Button kommst Du zu unserem Shop mit noch mehr Auswahl

Öffnungszeiten

So individuell wie Tattoos, sind auch unsere Öffnungszeiten.

Ruf uns an und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin:

+49 15253779151

MainInk Tattoo

Dein Tattoo-Studio für Gäufelden, Herrenberg, Nagold und Umgebung

Besprechungstermine mit uns lassen sich ab sofort ganz einfach und unkompliziert über unseren Studio-Kalender buchen.

Klicke dazu einfach auf den Button:

Besprechungstermin

und wähle den für Dich passenden Termin aus.

Wir freuen uns auf Dich und bis ganz bald bei uns im Studio